Efficiency by Design and Commitment by Heart

Since 1986

Die OTT Group

Von der Idee zu einem internationalen Unternehmen

Als wir 1986 den ersten Belüfter entwickelten, strebten wir im Prinzip dasselbe an wie heute: Belüfter zu bauen, die ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Leistung und Betriebssicherheit bieten. So entstand der weltweit erste einteilige Rohrbelüfter.

Seitdem hat sich vieles verändert. Wir haben unser Fertigungsknowhow und unsere Erfahrung kontinuierlich weiterentwickelt und die OTT Produkte an die Anforderungen moderner Kläranlagen angepasst. Unserer Gründungsidee sind wir jedoch immer treu geblieben: kompromisslose Qualität made in Germany.

Auch heute noch dreht sich bei uns alles um Membranbelüfter. Allerdings fertigen wir diese mittlerweile nicht mehr nur. Bereits seit 1992 planen und bauen wir auch schlüsselfertige Belüftungssysteme.

In über 30 Jahren ist aus unserer ersten Idee die OTT Group entstanden: ein internationales Unternehmen mit Vertretungen in über 20 Ländern. Geblieben sind die charakteristische Präzision unserer Arbeit, die familiäre Führung und die Zufriedenheit unserer Kunden.